Musik

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile.

 

 

 

Manchmal schreibe ich auch Gedichte und Kurzgeschichten, vielleicht schreibe ich auch irgendwann einmal einen Songtext. Wer weiß...

Bücher

<< Neues Textfeld >>

 

Bücher finde ich einfach faszinierend, weil ich schon immer einen Faible für die Kraft des geschriebenen Wortes hatte. Seit frühester Jugend lese ich alle Arten von Büchern und dabei geht es mir sehr oft so, dass mich ein Buch total fesselt. Damit meine ich nicht nur einen spannenden Krimi, sondern oft auch ein Sachbuch, was mich in ein mir bislang völlig unbekanntes Thema einführt oder mir die Gedanken eines fremden Menschen näher bringt.

 

Aus dieser Faszination speist sich sicher auch die 'Gier', ständig neue Bücher auszusuchen und zu verschlingen.

Ihr merkt: Ich bin eine regelrechte Leseratte. Zum Glück. Denn neben vielerlei 'Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

 

Die Brautprinzessin

William Goldman

 

Tintenherz

Cornelia Funke

 

Shogun

James Clavell

hIER NOCH EINMAL ALLE bILDER VOM bUCH. DEN fRIEDEN FINDEN

INO EINE ECHTE INDIO

 

EIN PROJEKT IN DER SCHUBLADE :D

INO IST 10 JAHRE UND IST EINE MAYA-INDIANERIN. SIE HAT EINEN KLEINEN WOLF GROßGEZOGEN UND IM SPÄTER DIE FREIHEIT GEGEBEN. SIE AHTE NICHT, DAS ER IHR MAL DAS LEBEN RETTEN WIRD.

 

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.