I can dance!

Ein guter Tänzer kann mit mir die Grundschritte für den langsamen Walzer, Foxtrott, Quickstep sowie die lateinamerikanischen Tänze wie Salsa, Rumba, Jive und Cha-Cha-Cha versuchen. Ich habe einen Kurs besucht was aber schon Jahre her ist. 

 

Ich habe ein gutes Gefühl für das Tanzen. 

 

In meiner Jugend habe ich an Kursen fürs Balett, Jazz und Stepp teilgenommen.

 

Beim Tanzen kann man sehr viel ausprobieren. Das ist auch der Grund, wieso Tanzen mein Leben so bereichert. Ganz nebenbei tut man auch seinem Körper etwas Gutes. Die Kondition wird ungemein verbessert und man lernt, seinen Körper zu beherrschen.

 

So gehe ich gerne mit Freunden am Wochenende auf ein Tänzchen. 

 

https://www.bottrop.de/coronavirus/familie-zu-hause/kooperation-und-ansprechpartner/familienort-Buegelstrasse.php

 

Workshop Tai Ji AWO Bottrop 11.02.2023 und 23.02.2023

 

Qi Gong / Tai Chi und die 10 Formen Tai Chi Faust.

 

 

 

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.