Etwas Neues, Kräftige Farben, Blumen

Bilder entstehen... hier ein Anfang. 

 

Mit Phantasie kann man eine Frau über eine Stadt erkennen. 

Ein Bild sehen im Bild und darauf aufbauen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verkauft auf der Galerie "Raum für Kunst"Dellwig an Reiner´s Bekannte So entwickelt sich das Bild.... siehe links.



Man könne meinen, seine Gefühle aufs Papier zu bringen ist einfach... 

Wenn es nur um Farben geht vielleicht kann ich es bestätigen, wenn diese Farben noch eine Form bekommen sollen und vielleicht noch etwas zu erkennen ist... das ist für mich sehr. Seht selbst:

 
Indianer/Fecher So vieles wurde schon in diesem Bild gesehen. Dieses Bild ist auch bereits abgegeben. :)
Fertig / Dieses Bild geht an Brigitte. Sie hat es auf meinem Blog bei einem Preisausschreiben gewonnen. :)
Hier habe ich erst mit dem Spachtel gearbeitet und die Helligkeiten nachgemalt.
Entstanden im Raum für Kunst
Pastell Titel : Glück

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.