Malen.... malen ..... malen, : Die Faszination für Kunst hat sich bei mir schon in früher Jugend ausgebildet, dank des Einflusses meiner Familie. Mein Großvater war ein begeisteter Hobby-Maler und für meine Patentante war es die beste Entspannung. Mit meinem Kunstlehrer, in der Jugend unter einem Dach zu wohnen, war einfach nur großartig. Muss ich da noch was sagen/schreiben.... ;). Dieses große Bild ist mein persönliches Lieblingsbild. Es ist in einer Zeit von Verlust und Liebe entstanden. 

 

 

Eine Auswahl von dem, was ich in meiner Freizeit an Bildern erarbeitet habe, möchte ich euch hier vorstellen.

 

Gerne könnt ihr euch zu einem Tag am Wochenende bei mir anmelden.

 

Unter meiner Leitung lernen, was zur Verbesserung der Lebensqualität führen kann.

 

Ich lade euch ein, mich und meinen Hund (leider verstorben) bei einem Spaziergang zu begleiten.

Gebe euch Tipps zur allgemeinen Verbesserung auf das Wohlbefinden mit Tai Chi und Feng shui.

Wir werden eine schöne Stelle finden, für ein paar Tai Chi und Qi Gong Übungen.

 

 

Danach könnt ihr, wenn ihr wollt, beim Malen abschalten und euer Kunstwerk später mit nach Hause nehmen.

 

Schreibt mich an und wir stellen ein für dich individuelles Programm zu. 

 

 

Anmeldungen :

 

 

Petra.Oppawsky@gmx.de

 

 

 

 

 

Kleine und große Künstler.  Ausstellung am 22.05.2022            AWO Bottrop

Das wird ein Bild... sieht jetzt irgendwie aus, als wollte ich anstreichen... :)

 

Nein, es wird ein Bild.

 

Die Idee:

 

Ich habe einen Stoff zum Bespannen des Rahmens genommen, der in sich bereits eine Strucktur hat. Es sind Blumen und Blätter zu sehen. Der Stoff wurde auf links aufgezogen, damit das Muster nicht so dominat ist. Nachdem ich die Grundierung aufgetragen habe und alles getrocknet ist, soll mein Haus, der Garten und die Vorbesitzer auf diesem Bild zu sehen sein. Ich bin mal gespannt. 

 

Hmmm, vielleicht wird es aber auch das Gesicht der Frau... mal sehen.

 

Dann habe ich ganz viele Menschen in diesem Bild gesehen, heute ein Auge von einem Tier , fertig ein Baum und ein Frauenkörper.

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.