Kunst mehr als ein Hobby. Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus, wo man noch nicht weiß, was am Ende dabei raus kommt und wo man angelangt.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei, der Fotografie und der Skulpturen.

 

Bei diesem Bild, habe ich mich von meinen Fotografien an der Tiger und Turtele in Duisburg inspirieren lassen. Tai Chi.... Schattenboxen auf der Brücke.

Das Bild ist mit der Stadt Duisburg verlinkt. Hier könnt Ihr alles über diese wunderbare Brücke erfahren. Sicher einen Ausflug wert.

https://www.bottrop.de/coronavirus/familie-zu-hause/kooperation-und-ansprechpartner/familienort-Buegelstrasse.php

 

Workshop Tai Ji AWO Bottrop 11.02.2023 und 23.02.2023

 

Qi Gong / Tai Chi und die 10 Formen Tai Chi Faust.

 

 

 

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.