Freitag, 7. Oktober 2011
Endlich Freitag!

Mein Gefühl zum Ende der Woche lässt sich so am besten zusammenfassen: Gottseidank ist Freitag! Die Arbeit ist erledigt. An den nächsten beiden Tagen kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir im Leben wichtig sind und die mich glücklich machen.

Ausflüge habe ich für dieses Wochenende noch nicht geplant. Also werde ich wahrscheinlich am Samstag mit Freunden ein paar Pässe spielen und es mir dann zu Hause mit Kater Monki für den Rest des Tages gemütlich machen. Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich auf's Wochenende freue?

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

 

Oder hier:

http://oppawsky-gedanken.blogspot.com

Gasometer... der Anfang
Die Raben Hier durfte ich ein paar Kindergeschichten Illustrieren.
Klick auf das Bild und du kommst zur Seite. Kunstspur in Essen vom 27-28.09.2014 und 2015

Mit dem liebsten Menschen den ich kenne

in Marokko.

Ich habe einen Link im Bild .

Hier kommt Ihr zu den Geschichten 

 

China mehr als ein Urlaub

LINK: Tai Chi für Kids ... In China normal

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Urlaubsimpressionen

Mein Urlaub in China

 

Ich hätte gerne mehr Zeit zum Reisen. In meinem Fotoalbum zeige ich euch Bilder aus meinem Urlaub in China. Schaut unbedingt mal rein.

 

 

Auf meiner Reise habe ich Tagebuch geführt. Vielleicht wollt ihr darin ein bisschen schmöckern. Bitteschön! Ich würde mich freuen.  

 

 

 :

 

 

 

und hier ein kleiner Text im

 

Staffeleinen Blog //Alles rund um Kunst und Künstlerbedarf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.