Meine sportlichen Aktivitäten

Hier will ich etwas über meine eigenen sportlichen Aktivitäten verraten.

 

Sport heißt für mich Tanzen. Seit einiger Zeit, besuche ich mit meinen beiden Freundinnen, die Tanzschule.

Sport hieß aber auch ein paar Jahre für mich Volleyball spielen. Hier war ich Stellerin in einer Hobby-Mix Mannschaft.

Wenn meine Kusine mich anruft und Schwimmen will, habe ich schon meine Badesachen gepackt.

Ab und zu ziehe ich die Sportschuhe an und laufe. Vielleicht sollte ich sagen ich gehe spazieren, ich bin halt langsam.

Seit vielen Jahren übe ich mich im Tai Chi und Qi Gong.

In den letzten vier Jahren gebe ich regelmäßig Erwachsenen-Unterricht.

 

Hin und wieder fahre ich meine Honda durch die Gegend.

 

Ich liebe Fußball. Habe aber überhaupt keine Ahnung.

Meine Empfehlung / Blackys-Atelier - Galerie

Klickt einfach auf den Link. :D

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Oppawsky

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.